Rückschau

Digitalisierung im Fuhrpark

Beim dritten Netzwerktreffen des neuen Mittelstandsforums Rheinhessen waren wir am 8. November 2023 zu Gast beim Autohaus Bayer im neuen FordStore in Wiesbaden. Von hier aus werden Privatkunden und Gewerbe- und Flottenkunden bedient. Heute ist Ford die Nummer 1 in Europa bei Nutzfahrzeugen. So ging es auch an diesem Abend um das große Thema Ford Pro – Fuhrparkmanagement, das neue Ökosystem für Unternehmen, die Ford fahren. Nach einer Begrüßung von Tobias Schmitz, Vorstandssprecher der Volksbank Alzey-Worms, informierten die beiden Geschäftsführer Frieder und Moritz Bayer sowie vier Referenten der Ford Werke Köln rund um Telematics, Ford Liive und das neue Service Mobil. Ein spannendes Thema. Das zeigten auch die vielen Fragen der Gäste. Beim anschließenden Rundgang durch den neuen Store und die Werkstatt gab es auch einen Oldtimer aus dem Jahr 1914 zu bewundern. Danach ging es beim Imbiss und Rheinhessischem Wein zum gemütlichen Teil des Abends und Netzwerken über.

 

Event-Rückschau Archiv

Rückblick auf unser Netzwerktreffen am 14.9.2023 bei der Volksbank Alzey-Worms eG

16.5.22023 | Netzwerktreffen bei der Volksbank Alzey-Worms

Netzwerk Mittelstandsforum Rheinhessen startet durch